ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)

Stand 18. Februar 2013 (www.zauberer-mieten.de)

Einleitung
Mit der Inanspruchnahme der Leistung von www.zauberer-mieten.de akzeptiert der Kunde/Kundin die Geschäftsbedingungen. Dienstleistungsverträge unterliegen keinen Formerfordernissen und sind somit gesetzlich ohne Unterschrift gültig.

Vertragspartner
Vertragspartner sind www.zauberer-mieten.de, Hammerschmidtstr. 100 in 50999 Köln, und der Kunde.

Zahlungsbedingungen
Die Bezahlung ist per Vorabüberweisung oder vor der Zaubershow/Kinderanimation vor Ort in bar von Ihnen zu entrichten.

Rücktritt und Stornogebühren
Ein Rücktritt aus dem Vertrag muss von dem Kunde/Kundin in kurzer Schriftform per Email erfolgen.
Für den Fall des Rücktrittes hat der Kunde/Kundin folgenden Aufwendungsersatz gegenüber www.zauberer-mieten.com zu entrichten:
Bei einer fristgerechten Kündigung des Kunden/Kundin bis 31 Tage vor der Veranstaltung wird eine pauschale Bearbeitungsgebühr von 50,00€ erhoben.
30. Tag bis 25. Tag vor Veranstaltung: 25 % des vereinbarten Preises.
24. Tag bis 15. Tag vor Veranstaltung: 50 % des vereinbarten Preises.
14. Tag vor Veranstaltung: 100 % des vereinbarten Preises.

Haftung Kunde/Kundin
Der Kunde/Kundin haftet für alle entstandenen Schäden (z.B.: beschädigte Kleidung/Kostüm, verschmutzte Kleidung/Kostüm, beschädtigtes Werkzeug).

Haftung www.zauberer-mieten.de
zauberer-mieten.de haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
zauberer-mieten.de übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Zaubershow/Kinderanimation entstanden sind.

Gerichtsstand, Schriftform
Mündliche Nebenabsprachen bestehen nicht.
Gerichtsstand ist Köln.

Zauberer-mieten-Brand

📞 +49 221 17040426
📲 +49 160 7000036
📧 info@zauberer-mieten.de